Wie Sie wissen, ist Mode meine Berufung. Was für ein schönes, etabliertes Wort um etwas zu beschreiben was eigentlich noch viel mehr bedeutet, als es das reine Wort impliziert. Heute wird es also etwas Persönlicher.
Kurz zum Hintergrund dieses Artikels: Wir haben die Ankündigungen für die neue Herbst/Wintermode an unsere Stammkunden verschickt inklusive der Einladungen zu den Modenschauen. Diesmal mit etwas mehr Hinweisen zu unseren aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und mit der Bitte um konkretes Feedback wer kommt und wer nicht. Denn wo wir sonst flexibel sein können und einfach noch einen Stuhl aus dem Hinterland hervor holen, um wirklich jedem Gast einen Platz zu bieten, müssen wir aktuell jeden Stuhl abzählen, um dem Virus keinen Platz zu gewähren. Das Feedback ist bisher sehr eindeutig: Sie freuen sich auf etwas Schönes, Normales, einen Abend wo es mal um ein anderes Thema geht.
Und genau darin liegt meine Berufung. Ja, ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für Mode und ja, ich habe daraus meinen Hauptberuf gemacht. Ich lebe meine Selbständigkeit inklusiver aller Risiken und Ängste. Aber vor allem ist es mir eine große Freude, Ihnen jeden Tag einen Ort zu bieten, wo Sie Ihren Alltag draußen vor der Tür abstellen können und wo Sie auch in schlechten Zeiten Hoffnung finden. Mode ist dabei mein Rohstoff, mein Beruf ist das Werkzeug. Aber Sie glücklich zu sehen, das ist meine Berufung.
Ich habe das Gefühl, dass dies seit 7 Monaten wichtiger geworden ist als je zuvor. So sehr ich jede einzelne Kundin schätze und verehre, so sehr ist die Sehnsucht nach der Gemeinschaft, nach der Frauenpower im Raum und dem unersättlichen Gefühl mit Ihnen eine neue Jahreszeit zu gestalten. Denn nicht nur die Mode ist wichtig, sondern vor allem wer sie trägt! Das sind Sie.
In diesem Sinne, freue ich mich auf Sie und den Start in die Herbst/Wintersaison 2020. Ich danke Ihnen, dass Sie mir so viel zurück geben und ich weiterhin an Ihrer Seite sein kann.