Sinnlichkeit, Wärme, Wohlfühlen – das alles verkörpert die Kollektion von Beate Heymann.

Ein Traditionsunternehmen aus Warnemünde, die Handschrift und Beständigkeit über viele Jahre von der Designerin Beate Heymann, prägt den Zeitgeist in jeder ausgewogenen Kollektion. Es ist nicht nur die Auswahl der besonderen Stoffe sondern auch die Umsetzung in eine Kollektion, die uns Frauen verzaubert. Egal wo wir sie tragen und aus welchem Anlass, sie gibt uns das Gefühl der Wertschätzung an unser Leben.

Der Sommer kann kommen, ob still oder mit dem Spaziergang über eine Blumenwiese, mit der Leichtigkeit gut gekleidet zu sein.

Es braucht nicht viel, um unsere Stimmung zu zeigen und den Tag oder den Abend genießen zu können.

Alle Kollektionen ansehen
ADRESSE

ZWINGLISTRASSE 46
01277 DRESDEN

In Maps öffnen

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG – FREITAG

09:30 ~ 18:30 Uhr

SAMSTAG

09:00 ~ 13:00 Uhr

KONTAKT

TELEFON

0351 – 254 32 39