„Elli steht für Persönlichkeit, für die selbstständige Frau von heute, die Individualität und Kreativität mag. Pur in schwarz und weiß oder in Farbe: gerne eigenwillig und einzigartig in Design und Schnitt.“

So lautet das Motto des Labels Elli, das vor 5 Jahren gegründet wurde. Produziert wird im eigenen Betrieb, um einen hohen Qualitätsstandard zu garantieren. Gerade in der Frühjahr/Sommerkollektion kommen Casual Materialien zum Einsatz wie Leinen, Baumwolle, Jersey, Taft- und Meshstoffe. Aber auch Stoffe mit besonderer Haptik oder veredelter Oberflächenstruktur werden gern verarbeitet. So entstehen Unikate.

Alle Kollektionen ansehen
ADRESSE

ZWINGLISTRASSE 46
01277 DRESDEN

In Maps öffnen

ÖFFNUNGSZEITEN

Aufgrund der derzeitigen Situation ist mein Geschäft auf Anordnung der Regierung geschlossen.
Ich informiere Sie, wenn ich wieder für Sie da sein kann.

KONTAKT

TELEFON

0351 – 254 32 39