Die Sommerkampagne 2020 wurde in der Toskana, an Orten, die das Thema und die Atmosphäre der Kollektion widerspiegeln aufgenommen. In Corzano in Paterno, auf einem traditionellen Bauernhof, der auf einem ländlichen Hügel zwischen Florenz und Siena gelegen begann die Zeitreise von HIGH für die Frühjahr-Sommer-Kollektion.

Weiter ging es auf ein modernes Weingut in Podernuovo und nach Florenz, in die Romanelli-Galerie, um die Geschichte von HIGH-Blue „Artworker“ zu erzählen.

Zum Schluss waren es die Straßen in Florenz, die der HIGH-Kollektion für ihre „Soft City“, in einer für ihre Schönheit weltweit bekannten Stadt, die über Jahrhunderte für Reisende und Künstler eine Inspirationsquelle war, den richtigen Hintergrund boten.

Claire Campbell steht mit ihrer Kollektion für die moderne Frau mit dem Anspruch für den außergewöhnlichen Geschmack.

ADRESSE

ZWINGLISTRASSE 46
01277 DRESDEN

In Maps öffnen

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG – FREITAG

09:30 – 18:30 Uhr

SAMSTAG

09:00 – 13:00 Uhr

KONTAKT

TELEFON

0351 – 254 32 39